Kontakt     däschler Stuck     Anfahrt     däschler Stuck     Impressum    
däschler
     Startseite     
daeschler
     unser Team     
daeschler
     Leistungen     
daeschler
     Referenzen     
daeschler
     Jobs     
daeschler
     Kontakt     
daeschler
Wärmedämmung.

   
Wir schützen Sie, Ihr Haus und die Natur.

Leben, zumal in unseren Breiten, wäre ohne Häuser kaum denkbar. Häuser bedeuten für uns Menschen Schutz. Schutz vor Hitze, vor Kälte, Nässe, Wind und Schnee. Das war schon immer so. Doch inzwischen hilft fachgerechter Wärmeschutz auch dabei, die Umwelt zu schützen. Und bei vielem mehr.

Wir von DÄSCHLER STUCK besitzen reichhaltige Erfahrung mit Holzfaserdämmstoffen, Hartschaumplatten, Polystyrol (Styropor) und anderen gängigen Materialien, an Kellerdeckendämmung, Dachbodendämmung sowie Innen- und Fassadendämmung

Die Grundlage der Anwendungen basiert auf einer von uns durchgeführten zertifizierten Energiediagnose Ihres Gebäudes, bei der unter anderem folgende Punkte ermittelt werden:
1. Beurteilung der Außenwand
2. Ist-Analyse
3. Sanierung / Dämmvorschlag
4. Energiebilanzverfahren
5. Temperaturverlauf
6. Tauwasserschutz
7. Richtig heizen-richtig lüften
8. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
9. Förderprogramme
 

 
 Unsere Leistungen im Einzelnen:
Weitere Informationen zum Thema Wärmedämmung unter
www.energiesparcheck.de
klick mich

 Alle Leistungen:
Komplettleistungen »
Putz & Farbe »
Malerarbeiten »
Ausbau »
Wärmedämmung »
Schimmelpilzberatung »
Däschler
  © Gerhard Däschler - Stuckateurmeister . 73277 Owen/Teck